Logo Logo

Zuverlässigkeit, Engagement und Leidenschaft treffen auf Know-how, das weltweit kein zweites Mal zu finden ist.

ce consumer electronic war in den 70er Jahren der Erfinder eines globalen Beschaffungsmodells für elektronische Bauelemente und Komponenten, welches die Welt der Elektronik nachhaltig verändern sollte.

Die ausgezeichneten, verlässlichen und internationalen Kontakte, welcher wir uns tagtäglich bedienen können, haben nachweislich die gesamte Elektronikindustrie unterstützt und halfen massenhaft Arbeitsplätze zu sichern.

Viele haben versucht, uns zu kopieren – aber es gibt nur ein Original.

Unsere Kunden haben die Gewissheit, dass es sich bei den von uns gelieferten Bauteilen ausschließlich um 100% Original-Herstellerware handelt. Wir verzichten bewusst und gezielt auf Erklärungen und Versprechen, denn wir sind die ce consumer electronic – und wer uns kennt, muss nicht nochmal überzeugt werden.

Messen Sie uns an unseren eigenen Maßstäben.